Jugendausflug mit selbstgemachter Pizza am 26.09.21

Hallo AVA-Kids und Bambinis !
Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, wollen wir alle zusammen
wandern und leckere Pizza essen gehen.
Der Plan sieht so aus:
Wir treffen uns am Sonntag den 26.09.2021 um 10:00 Uhr am Marktplatz in Alzenau. Von
dort aus laufen wir gemeinsam nach Albstadt zu unserem Lieblingspizzabäcker Thomas.
Für die Jüngeren unter euch, die den Weg noch nicht komplett schaffen, besteht die
Möglichkeit am Michelbacher Spielplatz (neben TVM Sportgelände) dazu zukommen. Dort
machen wir eine kleine Pause und laufen dann das letzte Stück bis Albstadt gemeinsam.
Bitte gebt uns den Abschnitt bis spätestens 22.09.2021 ausgefüllt zurück, falls ihr
mitkommen wollt. Gerne können auch eure Eltern mit. Aber nur wenn ihr sie mitnehmen
möchtet 😉
Das Ganze endet dann um ca. 15 Uhr. Das heißt für euch, ab nach Hause! Entweder könnt ihr
mit dem City-Bus fahren (Haltestelle ist in unmittelbarer Nähe) oder mit dem Taxi-Mama
(Adresse: Freigerichter Straße 51 in Albstadt).
Bis dann
Euer Trainerteam

Schreibe einen Kommentar