Offenes Online-Jugendtraining

Hallo liebe Kinder und Jugendliche in und um Alzenau,
wir bieten euch ab Freitag den 16.04. ein kostenloses Online-Training an.
Bereits seit Beginn der Pandemie führen wir unser Jugendtraining digital durch und haben uns jetzt entschlossen auch Nichtmitgliedern die Chance auf sportliche Abwechslung in einer Gruppe anzubieten.
Zusammen mit anderen Kindern und Jugendlichen könnt ihr Spaß erleben und euch gemeinsam in einem allgemeinen Kraft-Ausdauer Training auspowern (kein spezifisches Ringertraining!).
Als Mindestalter empfehlen wir 6 Jahre. Wer möchte, darf auch seine Eltern mittrainieren lassen 😉 Aktuell sind Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 14 Jahren mit dabei. Bei den Jüngeren empfehlen wir die Unterstützung durch die Eltern, da wir selbst aufgrund der Distanz nur bedingt die Ausführung der Übungen korrigieren können.

*Termin:* jeden Freitag von 18 bis 19 Uhr
*Kosten:* KEINE
*Utensilien:* ein Handtuch oder eine Gymnastikmatte
*Technik:* am besten ein Laptop oder Tablet mit integrierter Kamera, WhatsApp, Zoom und eine stabile Internetverbindung
*Anmeldung und weitere Informationen:* per Anruf oder WhatsApp entweder bei
Matthias 0151 2526 3439
oder bei
Sebastian 0176 2333 9633
*Ablauf:* über eine WhatsApp-Gruppe erhaltet ihr den wöchentlichen Link zum digitalen Training

Bei vollständiger Anmeldung zum Online-Training (keine Mitgliedschaft erforderlich), seid ihr über uns während der Trainingszeit versichert.

Wir freuen uns auf euch!
Bis dann
Euer AVA-Jugendteam

Schreibe einen Kommentar