Jugendwanderung nach Albstadt am 16.10.22

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Hallo AVA-Kids und Bambinis !
Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, wollen wir mit euch allen zusammen wandern und leckere Pizza essen gehen.
Der Plan sieht so aus:
Wir treffen uns am Sonntag den 16.10.2022 um 9:45 Uhr am Marktplatz in Alzenau. Von dort aus laufen wir gemeinsam nach Albstadt zu unserem Lieblingspizzabäcker Thomas. Für die Jüngeren unter euch, die den Weg noch nicht komplett schaffen, besteht die Möglichkeit am Michelbacher Spielplatz (neben TVM Sportgelände) dazu zukommen. Dort machen wir eine kleine Pause und laufen im Anschluss gemeinsam das letzte Stück bis Albstadt.
Bitte gebt uns den Abschnitt bis spätestens 07.10.2022 ausgefüllt zurück, falls ihr mitkommen wollt. Gerne können auch eure Eltern mit. Aber nur wenn ihr sie mitnehmen möchtet 😉
Das Ganze endet dann um ca. 15 Uhr. Das heißt für euch, ab nach Hause! Entweder könnt ihr mit dem City-Bus fahren (Haltestelle ist in unmittelbarer Nähe) oder mit dem Taxi-Mama (Adresse: Freigerichter Straße 51 in Albstadt).
Bis dann
Euer Trainerteam